WENKO Kleidersack Balance 180x60 cm Taupe

  • Marke: WENKO
19.80 CHF

WENKO Kleidersack Balance 180x60 cm Taupe

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.04 Bewertungen

4 Bewertungen

letztes Jahr

Passt perfekt, für das lange Abendkleid!

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Der Bezug kam mit Fäden aus der Naht, die überall herausragten. Am Reißverschluss haben sich viele Fäden der Innennaht verfangen, was das Auf- und Abziehen extrem schwierig macht. Er könnte jeden Moment abreißen. Ich bin extrem enttäuscht von diesem Artikel und werde ihn nie wieder kaufen.

vor 2 Jahren

Sehr robustes Material, ideal, dass Oberteil durchsichtig ist und Inhalt ohne Öffnen ersichtlich ist!

vor 2 Jahren

super preisleisung und sehr stabiler stoff