Wasa Gluten free Classic

4.50 CHF|240g

Wasa Gluten free Classic

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.161 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen Geschmack und seine knusprige Textur. Sie schätzen die praktische Einzelverpackung, die die Frische bewahrt, aber kritisieren auch den übermässigen Gebrauch von Plastik. Einige Kunden finden das Produkt allerdings zu teuer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

61 Bewertungen

vor 5 Tagen

Knusprig, laktosefrei, glutenfrei und vegan was will man mehr. Einzig Knäckebrot verliert rasch seine Knusprigkeit sobald Packung offen ist.

vor 2 Wochen

Ziemlich gutes Produkt. Könnte man Evtl sensorisch verfeinern. Aber ok, wenn man auf Glutenhaltiges verzichten möchte

letzten Monat

Très bon goût et croquant agréable

vor 2 Monaten

Emballage pratique de trois ça permet que le reste du paquet sèche pas Très Bon goût

vor 2 Monaten

Qualität super. Preis leider auch. Zu teuer!!

vor 2 Monaten

Super

vor 3 Monaten

Wasa ist einfach toll!

vor 3 Monaten

Super goût, emballage individuel très pratique pour les encas.

vor 4 Monaten

Top

vor 4 Monaten

Gut, bitte mehr GF Produkte