Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich kenne das alte Produkt nicht, daher kann ich nicht vergleichen. Doch mir schmeckt dieses Knäckebrot. Gut finde ich auch die Portionenpackung, denn glutenfreie Brotprodukte trocknen sehr schnell aus und meistens möchte man ja nicht die ganze Packung essen. Würde die portionenpackung bei den Mirgos Crackers auch vorziehen. Ausserdem kan man sie so gut mitnehmen. Mir schmeckts und ich kaufe sie wieder
  • Leider sind die Knäckebrote sehr oft "zerbrösmelet" das darf nicht sein. Vielleicht werden die Packungen nicht sorgfältig transportiert...

Zutaten

Kartoffelstärke, Reismehl, Amaranthmehl, Rapsöl, Ballaststoffe aus Zuckerrohr, lactosefreies MAGERMILCHPULVER, Zuckersirup, Zucker, Reissauerteig-pulver (Reismehl, Wasser), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Hefe, Salz, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Fenchel, Anis, Kümmel.KANN SPUREN VON SESAMSAMEN ENTHALTEN.

Nährwerte

100 g
Energie
1662 kJ ( 395 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
8.1 g
0.9 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
70.8 g
1.1 g
Ballaststoffe
9 g
Eiweiss
5.1 g
Salz
1.23 g
Natrium
0.492 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer110303000000
GTIN7300400481823, 7300400706773
HerkunftDeutschland
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...