Walkers Shortbread glutenfrei 140g

4.60 CHF|140g

Walkers Shortbread glutenfrei 140g

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.718 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei einige das Produkt loben und es als geschmackvoll und glutenfrei beschreiben. Andere kritisieren jedoch den Geschmack und die Textur und finden es zu teuer. Einige Kunden haben versehentlich die glutenfreie Version gekauft und waren enttäuscht.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

18 Bewertungen

Geschmack ist sehr ähnlich an den glutenversion! Guten crunch und nicht bland oder trocken. Zerbröckelt ein bisschen schneller aber stört nicht. Qualität meiner sicht ist super. Verpackung ist deutlich angegeben das es glutenfrei is aber sieht weiter gleich aus. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Produkt!

vor 2 Monaten

Bof

vor 2 Monaten

feine Guetzli ohne Schokolade

vor 3 Monaten

❤️❤️

vor 5 Monaten

Très bons mais chers

vor 10 Monaten

Très cher

vor 10 Monaten

Lecker

letztes Jahr

Schrecklich. Zu süß, körnig. Sieht überhaupt nicht aus wie die anderen Shortbreads der Marke

letztes Jahr

Gut

vor 2 Jahren

Geschmack sehr gut und ein Lichtblick für Zöliakiebetroffene.