Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Tolles Kola - mal was anderes
  • Kenne ich den Namen nach aus meiner Kindheit und heimlichen schlürfen. Unterwegs gab’s für meinen Bruder normal Passugger und für mich Rivella. Zuhause Sassal aus der Petersquelle. Erinnere mich nicht mehr an das Aroma von Vivi Kola und meine Geschmacksknospen haben auch gealtert, aber stark kohlensäurehaltig ist es immer noch. Also ein “Gorpswasser“, wie wir es damals nannten, das mundet. Anbei noch die Zutaten: Wasser, Zucker (9,8%), Kohlensäure, Farbstoff (E150 d), Säuerungsmittel (Phosphorsäure, Zitronensäure), Säuerungsregulator (Natriumcitrat), natürliches Aroma. Aroma Koffein, natürliches Kolanuss- und Vanillearoma. 100ml enthalten: Energie 164kJ (39kcal), Fett 0 g, davon gesättigte Fettsäuren 0 g, Kohlenhydrate 9.8 g, davon Zucker 9,8 g, Eiweiss 0 g, Salz 0 g.

Sonstige Daten

Artikelnummer120921900000
GTIN7640163040487, 7613312283691
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...