VITAVIA Kaminholzregal Ardor 401 quer

265.– CHF

VITAVIA Kaminholzregal Ardor 401 quer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.45 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die hohe Qualität und Funktionalität des Produkts und sind insgesamt sehr zufrieden damit. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass für die Montage zusätzliche Bohrungen notwendig sind, was in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wird.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 7 Monaten

Dieser Artikel ist von sehr guter Qualität. Bei der Montage hingegen sollten Sie unbedingt einen Bohrer/Schrauber haben, denn es fehlen Löcher, um die obere Struktur an der Basis des Schutzraums zu befestigen!

vor 3 Jahren

Saubere Ausführung und beste Qualität aller Materialien. Empfehlenswert für alle, die entsprechendes Montagewerkzeug zur Verfügung haben.

vor 3 Jahren

Sehr schönes Produkt, sehr freundliche Unterstützung bei der Bestellung im Migros Gartencenter.

vor 3 Jahren

Produkt voll funktionsfähig, sind sehr zufrieden damit. Jederzeit wieder!

vor 3 Jahren

Ich wäre fast zufrieden gewesen wenn ich beim zusammenstellen nicht noch eine Bohrmaschine gebrauchen hätte und 8 Löcher zu bohren musste was nirgends steht