Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Dieser Milchdrink hat mir sehr geschmeckt. Besonders toll finde ich, dass er nicht so übersüsst ist, wie es bei anderen Milchdrinks dieser Art der Fall ist. Etwas negativ finde ich die Plastikverpackung, welche viel Abfall verursacht.
  • Die Idee ist top - wir lieben sie die Glacé aus unserer Kindheit. Ich habe immer welche im Eisschrank. Als Drinks mag ich sie eher nicht. Es kommt die Erinnerung auf, als sei mein Glace geschmolzen und ich trink es nun aus. Als Glace weiterhin unschlagbar

Zutaten

teilentrahmte Milch, Zucker 3.6%, Aroma, Farbstoff: Carotine.

Nährwerte

100 ml250 ml%*
Energie
220 kJ ( 53 kcal )
560 kJ ( 133 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1 g
0.6 g
2.5 g
1.5 g
4%
8%
Kohlenhydrate
davon Zucker
8 g
8 g
20 g
20 g
7%
22%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
3 g
8 g
16%
Salz
0.1 g
0.3 g
5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer204505000000
GTIN7613269988076, 7613269988083
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...