0
249.–

VAN4KIDS

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Wir brauchen dich!

Du kannst die erste Person sein, die dieses Produkt bewertet.

Sicherheit und Praktikabilität sind die zwei Eigenschaften, die bei der Entwicklung dieses Kinder-Fahrrad-Anhängers von Van4Kids im Vordergrund standen.

Geräumige Mitfahrgelegenheit für Kinder

Wer gerne einmal längere Radtouren unternimmt oder auch im Alltag öfter mit dem Velo unterwegs ist, sieht sich bei Familienzuwachs plötzlich mit ungeahnten Problemen konfrontiert. Solange die Kinder noch zu klein sind, um selbst aufs Velo zu steigen, ist der praktische Kinder-Fahrrad-Anhänger der Firma Van4Kids die Lösung für etwaige Transportprobleme. In ihm finden zwei Kinder bis zu einem Gesamtgewicht von 30 kg bequem Platz und können somit die Eltern auf ihren Touren begleiten. Natürlich steht bei solch einem Transportvehikel die Sicherheit an erster Stelle und auf diesem Gebiet kann dieser EN-zertifizierte Trailer auch voll und ganz überzeugen. Er ist mit einem Sicherheitswimpel und mit Speichenreflektoren ausgestattet und damit im Verkehr nicht zu übersehen. Die zwei 5-Punkt-Sicherheitsgurte und die Feststellbremse sorgen dafür, dass die Kinder und auch der Hänger immer am dafür vorgesehenen Platz verbleiben. Damit die Sprösslinge nicht nass werden, schützt sie ein Regenverdeck mit aufrollbaren Fenstern vor den Unannehmlichkeiten feuchter Witterung. Zuguterletzt kann der Veloanhänger zur platzsparenden Aufbewahrung schnell demontiert aber auch wieder montiert werden, sodass er jederzeit einsatzbereit ist, wenn er gebraucht wird.

Produktinformationen
SportartBiking & Velofahren
GeschlechtKinder
AnhängerJa
Sonstige Daten
Artikelnummer490157100000
GTIN7613294675545
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...