• V-Moda
    V-Moda
0

Noch keine Bewertung

Professioneller Studio Over-Ear Kopfhörer mit Click-Mic

Klanglich abgestimmt von Roland – führender Hersteller von Musikinstrumenten seit mehr als 40 Jahren – liefert der M-200 einen kristallklaren und neutralen Sound, mit dem sich selbst subtile Nuancen und Fehler problemlos aufdecken lassen. Auf Basis von 50 mm Treibern mit Neodym-Magneten und CCAW-Schwingspulen reproduziert der M-200 Frequenzen bis zu 40 kHz und erzeugt einen detailreichen und präzisen Sound, der von der Japan Audio Society (JAS) mit dem Hi-Res Audio-Zertifikat versehen wurde (HRA-101-09). Mit seinem geschlossenen Design sorgt der M-200 für eine optimale Geräuschisolierung und einen festen Sitz. Zudem eignet sich der Kopfhörer dank seines flexiblen Kopfbügels ideal für Studioaufnahmen und zum Abhören mit einem Ohr. Das neue, einseitige symmetrische Kabel (im Lieferumfang enthalten) trägt zu einem erhöhten Signal-Rausch-Abstand bei und sorgt für ein noch transparenteres, räumlicheres Klangbild. Für den sicheren Transport lässt sich der M-200 über das CliqFold-Gelenk flach zusammenklappen und im neu designten Exoskelett-Case verstauen. Mit seiner noch geschmeidigeren Form und noch mehr Platz für Zubehör lässt sich das Case über den mitgelieferten Karabiner-Clip sicher an jeder Tasche befestigen und überall mit hinnehmen. Der M-200 verfügt über eine nochmals verfeinerte, neutrale Klangsignatur mit ausgewogenem Frequenzgang und produziert einen präzisen Referenzsound, der jedes Instrument und Eingangssignal in einem beeindruckenden Detailreichtum darstellt. Der breite Kopfbügel ist gleichermaßen komfortabel wie robust und wird von einem festen und doch flexiblen Kern verstärkt, der eine perfekte Gewichtsverteilung und höchsten Tragekomfort auch nach mehreren Stunden ermöglicht. In Kombination mit dem hochwertigen, schweißresistenten PU-Leder und den großen, abnehmbaren magnetischen Ohrpolstern aus Memory Foam fühlt sich der M-200 an, als wäre er gar nicht da. Mit seinem geschlossenen Design und dem neuen symmetrischen Kabel gehört der M-200 zu den wenigen Kopfhörern auf dem Markt, die mit einer herausragenden Geräuschisolierung punkten, ohne die Präzision und Räumlichkeit des Sounds zu beeinträchtigen. Die großflächigen Ohrmuscheln bieten eine ideale Basis, den Look des M-200 an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Werde zu deinem eigenen Endorser: Personalisiere deinen M-200 in deiner eigenen Farbe oder mit Lasergravur-Abdeckungen. Wähle aus einer Vielzahl neuer Farben für die Aluminium-Abdeckungen und lade deine eigenen Designs hoch.

Produktinformationen

Besondere MerkmaleHi‑Res Audio
BluetoothNein
Active Noise CancelingNein
Audio AnschlüsseLine in 3.5mm
Integrierte SteuerungNein
Frequenzbereich5Hz - 40kHz
Gewicht290 g
M-Garantie2 Jahre

Sonstige Daten

Artikelnummer785300150512
GTIN0877653001803
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...