Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Der Tunturi Gewichtsschlitten (14TUSCF074) eignet sich hervorragend für Konditionstraining, Sprint- und Schnellkrafttraining und beansprucht zudem Beine, Hüften und Arme. Ein optimales Ganzkörpertraining ist also garantiert. Vor allem im Bereich Cross Fit wird der Gewichtsschlitten oft verwendet. Er ist aber vielfältig einsetzbar, weil er mit verschieden viel Gewicht bestückt werden kann. Die Gewichtsscheiben zum Beladen sollten einen olympischen Durchmesser von 50 mm aufweisen. Das Eigengewicht des Schlittens beträgt 28 kg. Das Zug-Geschirr (14TUSCF075) muss separat zum Sprintschlitten gekauft werden.

Produktinformationen

Krafttrainings-BereichKraftstationen + Kraftgeräte
Einheit1Stück
Gewicht28 kg
Länge84
Höhe17 cm
Breite80 cm
SportartFitness, Crossfit, Krafttraining
GeschlechtUnisex

Sonstige Daten

Artikelnummer463060700000
GTIN8717842030158
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...