Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Liebes Migipedia-Team Ich habe letzten Dezember einen Degustationstest mit über 20 Freunden durchgeführt. Getestet wurde in der Blinddegustation diese schwarzen Truffes im Vergleich mit schwarzen Truffes von der Confiserie Sprüngli in Zürich. Die Truffes von Sprüngli waren extra am Degustationstag frisch gekauft worden. Das Resultat hat mich wirklich erstaunt. Es gab keine einizige Person, welche das Truffes von Sprüngli besser fand. Als ich noch das Preis-/Leistungsverhältnis erwähnte war das Feedback klar - Es gibt kein besseres Truffes als das von Chocolat Frey. Der Mehrpreis von Sprüngli lohnt sich nicht und geschmacklich macht Frey einen super Job. Vielen herzlichen Dank für dieses gute Produkt.
  • Très bonnes truffes avec un très bon goût prononcé

Produktinformationen

SortimentGeschenk, Pralinés
ThemenDunkle Schokolade, Geschenke

Zutaten

Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Butterreinfett, Wasser, Feuchthaltemittel: Sorbitsirup und E 422, Glucosesirup, Vollmilchpulver, Invertzuckersirup, Rum 1.5 %, Emulgator: Sojalecithin, natürliche Aromen. Kakao: 50 % mindestens in der Schokolade

Nährwerte

100 g26 g%*
Energie
2153 kJ ( 517 kcal )
560 kJ ( 134 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
34 g
20 g
8.8 g
5.2 g
13%
26%
Kohlenhydrate
davon Zucker
46 g
39 g
12 g
10 g
5%
11%
Ballaststoffe
4.6 g
1.2 g
Eiweiss
4 g
1 g
2%
Salz
0.03 g
< 0.01 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer100920100000
GTIN7616500639874, 7616500366800
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...