Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich habe diese Praline vor kurzem für meine Gäste gekauft und kann die Beobachtungen von Giraff und cbroenni nur bestätigen: Die dunklen waren viel schneller weg als die hellen.
  • Ja, die dunklen sind die besten! Schade, dass der violette (ok, die Verpackungsfarbe ist jetzt definitiv besser!) Sack durch eine chicimicky Schachtel ersetzt wurde. Ich wünsche dem Praline-Sack (mit überarbeitetem Design) ein Comeback ins Migros-Regal. Ich habe ihn in meiner Kindheit entdeckt und liess mich jedes Mal wieder von Neuem von seinem Preis-Leistungs/Qualitäts-Verhältnis verblüffen.

Produktinformationen

SortimentPralinés
ThemenKlassiker

Zutaten

Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Wasser, Feuchthaltemittel: Sorbitsirup und E 422, Glucosesirup, Invertzuckersirup, Kirsch 0.8 %, Rum 0.6 %, Emulgator: Sojalecithin, natürliche Aromen. Kakao: 34 % mindestens in der Milchschokolade Milch: 19 % mindestens in der Milchschokolade Kakao: 50 % mindestens in der dunklen Schokolade

Nährwerte

100 g26 g%*
Energie
2169 kJ ( 521 kcal )
564 kJ ( 135 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
34 g
20 g
8.8 g
5.2 g
13%
26%
Kohlenhydrate
davon Zucker
47 g
40 g
12 g
10 g
5%
11%
Ballaststoffe
3 g
0.8 g
Eiweiss
4.7 g
1.2 g
2%
Salz
0.1 g
0.03 g
1%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer100920200000
GTIN7616500639881, 7616500366817
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...