8
    3.20

    Tradition Nusshörnli

    140g

    Wie bewertest du dieses Produkt?

    Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

    • Früher waren dies meine Lieblings Guetzli aber das heutige Produkt ist furtztrocken, staubig und geschmacklich eine Entäuschung. Was wurde nur daran geschraubt? Früher waren die schön puderzuckerig, feucht und himbeerig. Liegt es vielleicht am billigen Palmöl?
    • Nusshörnli habe ich bis vor kurzem regelmässig gekauft, lässt sich durch myCumulus belegen, aber mittlerweile lass ich es bleiben. Die Qualität hat massiv abgenommen. 1. Die Nusshörnli sind nicht mehr so knackig/knusprig wie noch vor einem Jahr. 2. Der Marmeladenanteil ist viel kleiner geworden und gibt somit auch keinen angenehmen Beigeschmack mehr. 3. Sehr trocken und überleben einen Transport von der Migros nach Hause nur noch selten, sie zerbröseln sehr schnell. 4. Die Endkontrolle in der Midor hatte wohl 2x einen schlechten Tag. 2x hat ein Stück gefehlt, ich bin mir bewusst dass die Nusshörnli in der Schachtel herumrutschen, ich habe diese aber abgezählt und "neu" in der Schachtel "verpackt" und siehe, 2x hat je ein Stück gefehlt. 5. Die Nusshörnli sind "leichter" geworden, nicht im Kaloriengehalt, sondern im Gewicht. Im Durchschnitt 1,4g pro Stück. Schade.....
    8 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 2 Sternen bewertet.
    Zutaten

    Weizenmehl, pflanzliche Öle (Palm, Raps, Sonnenblume), Zucker, Fruchtzucker, Haselnüsse 6%, Feuchthaltemittel: E 422, Magermilchpulver, Himbeersaft 0,7%, Kochsalz, Invertzuckersirup, Geliermittel: Pektin, Butter, Frucht- und Gemüsekonzentrate (Karotte, Cassis), Säureregulatoren: E 333, E 331, natürliche Aromen, Kondensmilch, Backtriebmittel: E 503, E 500, Gerstenmalz.

    Nährwerte
    100 g3 Stück (~ 30 g)%*
    Energie
    2012 kJ ( 481 kcal )
    604 kJ ( 144 kcal )
    7%
    Fett
    davon gesättigte Fettsäuren
    25 g
    9 g
    8 g
    2.5 g
    11%
    13%
    Kohlenhydrate
    davon Zucker
    57 g
    26 g
    17 g
    8 g
    7%
    9%
    Ballaststoffe
    2 g
    0.6 g
    Eiweiss
    6 g
    2 g
    4%
    Salz
    0.35 g
    0.11 g
    Natrium
    0.16 g
    0.05 g

    % der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

    Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

    Sonstige Daten
    Artikelnummer110187000000
    GTIN7617400037364, 7624200016406
    HerkunftHergestellt in der Schweiz
    Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

    Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...