Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Der Name ist zwar irreführend, hat nichts mit Tiramisú gemein, schmeckt aber dennoch sehr lecker.
  • Ich war positiv überrascht! Als Süssigkeit zwischendurch mag ich es total. Klar, die Nährwerte könnten besser sein, aber wenn man mit Datteln, Cashews und Kokos arbeitet, nachvollziehbar. Zudem hat es immerhin keinen industriellen Zucker. Geschmacklich erinnert insbesondere das Kakopuöver und die Kaffeenote an Tiramisu

Nats Raw Cakes Tiramisu, vegan

Produktinformationen

Vegetarismusvegan

Zutaten

Datteln 28%, Cashewnüsse 16%, Wasser, Kokosmilch 13%, Kokosöl 7%, Mandeln 6%, Buchweizen, Agavensirup, Kakaopulver 1.5%, Kaffee 0.2%, Vanille, Kochsalz.

Nährwerte

100 g65 g%*
Energie
1492 kJ ( 359 kcal )
970 kJ ( 233 kcal )
12%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
24 g
13 g
16 g
8.5 g
23%
43%
Kohlenhydrate
davon Zucker
26 g
21 g
17 g
14 g
7%
16%
Ballaststoffe
4.7 g
3.1 g
Eiweiss
7.3 g
4.7 g
9%
Salz
0.18 g
0.12 g
2%
Natrium
0.1 g
0.1 g
4%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer113851100000
GTIN7613404237281, 7613404237298
HerkunftHergestellt in Belgien
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...