Thermo-/Hygrometer

4.20 CHF|1 Stk.

Thermo-/Hygrometer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.08 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine einwandfreie Funktion. Einige Hinweise auf die Notwendigkeit einer korrekten Handhabung vor Gebrauch wurden ebenfalls erwähnt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

letztes Jahr

Fait son job

letztes Jahr

Preis/ Leistung super

letztes Jahr

Leute, Leute, ruhig Blut - die Dinger muss man vor Gebrauch für eine Stunde in ein feuchtes Tuch einschlagen zum regenerieren (steht hinten auf der Verpackung). Dann stimmen sie wieder gut mit den anderen Anzeigen zusammen. Preis/Leistung unschlagbar.

Gast

vor 2 Jahren

Stimmt überhaupt nicht.

vor 2 Jahren

Ideal für zu Hause

vor 2 Jahren

Gutes Preisleistungsverhältnis.

vor 2 Jahren

Nicht immer gut kalibriert

vor 3 Jahren

Funktioniert perfekt