Thai Kitchen Rote Curry-Paste

4.95 CHF|225g

Thai Kitchen Rote Curry-Paste

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.698 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den ausgezeichneten Geschmack der Currypaste und ihre Vielseitigkeit für asiatische Gerichte. Einige Kunden wünschen sich schärfere Varianten und kleinere Glasgrössen. Es gab auch Beschwerden über einen starken Knoblauchgeruch und mögliche Qualitätsschwankungen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

98 Bewertungen

letzte Woche

Benötige einfach nach Rezept,sonst hätte ich dies nicht gekauft,Inhalt zu viel

vor 2 Wochen

Sehr mild, aber immer noch sehr lecker, ich würde die extra scharfe Variante empfehlen, wenn es wirklich scharf sein soll.

vor 3 Wochen

bon

vor 3 Wochen

Sehr guter Geschmack und nicht zu scharf

vor 3 Wochen

👍👍👍

vor 4 Wochen

Yummie

vor 4 Wochen

Gut

vor 4 Wochen

Schmeckt super

vor 4 Wochen

Gibt ein supergutes Curry

vor 4 Wochen

Beste Currypaste