2
    7.90

    Tetley Earl Grey Finest Quality

    200g

    Wie bewertest du dieses Produkt?

    Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

    • Der Earl Grey von Tetley hat einen wunderbaren Geschmack nach Bergamoth. Ich liebe es. Schade nur muss die Verpackung andauernd ändern!!! Das führt nur zu Verwirrung und bringt ausser Kosten für Designer und Material gar nichts!!! Doch, etwas bringts schon. Die Manager und CEO's verdienen so ihre Boni.
      • Was heisst hier andauernd verändern? Die erste dieser bunten Verpackungen kaufte ich im November 2011!
    • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.
    2 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet.
    Sonstige Daten
    Artikelnummer107029800000
    GTIN5014328005260, 5014328198207, 5014328199754
    Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

    Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...