3
    2.25

    Tea Time The Original

    100g

    Wie bewertest du dieses Produkt?

    Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

    • Der Tee ist sehr gut und ich trinke täglich eine Tasse davon. Es ist aber ein Ding der Unmöglichkeit, die Verpackung von Hand wie vorgesehen zu öffnen. Ich schneide inzwischen mit einem Messer so der Naht entlang, dass die Lasche bestehen bleibt. Das Ergebnis sieht aber immer hässlich aus. Wenn die Verschlussnaht weniger stark wäre, könnte sie auch so von Hand aufgerissen werden, dass die Verpackung nicht ganz kaputt geht.
    • ich habe diesen tee zum ersten mal ausprobiert - habe ihn in einem geschenkkorb gehabt. bin sehr überrascht wie fruchtig dieser tee schmeckt! mit einem schuss orangenjus - gehts schon in richtung coktail-getränk:-)
    3 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3.7 Sternen bewertet.
    Zutaten

    Apfelbestandteile, Hibiskus, süsse Brombeerblätter, Aroma, Säuerungsmittel: Citronensäure und Weinsäure, Hagebuttenschalen, Himbeerbestandteile, Erdbeerbestandteile, Erdbeersaftkonzentrat getrocknet (entspricht 0.18% Erdbeersaft).

    Sonstige Daten
    Artikelnummer107042900000
    GTIN7613269301837, 4260012452020, 4260012452075, 4260136721583, 7613269301844
    HerkunftElaboré en Allemagne
    Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

    Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...