• UTZ
    UTZ
4

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ist in kleineren Migis nicht mehr erhältlich. Und die Qualität ist schlechter geworden. Nicht mehr der gleiche Geschmack. Schade.
  • Ich vermisse diesen Tee in meiner Filiale (Köniz) seit ca. 6 Wochen - wo bist du???
    • Guten Morgen @rhirschi Der Tee ist immer noch im Sortiment der Genossenschaft Migros Aare gelistet. Aber vielleicht wird er in der Filiale Köniz nicht mehr geführt. Am besten fragst du bei deinem Einkauf direkt vor Ort nach. Liebe Grüsse, Nicole

Zutaten

Rooibos, Vanille-Aroma.

Sonstige Daten

Artikelnummer107044700000
GTIN7613269114086, 4260012452334, 4260012452341, 7613312013755, 7613269114093
HerkunftEmballé en Allemagne Origine: Afrique
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...