Sunset BBQ MALAGA 2 Brenner Gasgrill

  • Marke: Sunset BBQ

30%

174.– statt 249.– CHF

Sunset BBQ MALAGA 2 Brenner Gasgrill

Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.817 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind generell zufrieden mit dem Grill, da er gut funktioniert, leicht zu reinigen ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Kritikpunkte beinhalten eine unzureichende Heizleistung, Probleme mit der Temperaturverteilung und eine schwache Anleitung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

vor 8 Monaten

Bearbeitet

Ok! Wir haben schon einige Male gegrillt. Das Fleisch/Gemüse ist gut geworden. Jedoch wird der Grill nicht übermässig heiss. Nach der Thermometeranzeige steigen die Temperaturen allerhöchstens auf 250 Grad.

vor 9 Monaten

Super

vor 10 Monaten

Ertse mal das ich hatte ein barbecue grill und diese hat alle mein wünsche erfüllt.Bui ich sehr glücklich und zufrieden.

vor 10 Monaten

Tolles Produkt - Bin sehr zufrieden. Lieferservice: Verbesserungen möglich. Termin drei Wochen nach Kauf, genaue Lieferzeit wird einem zwei Tage zuvor mitgeteilt - nicht verhandelbar, sonst nochmals zehn Tage warten. Für einen aktiven Arbeitnehmer eine Herausforderung. Installlationsservice: super. Welche Abdeckung passt auf diesen Grill?

vor 11 Monaten

Gute Info über das Produkt, schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Produkt.

vor 11 Monaten

Tip Top, sehr gut. Entspricht genau meinen Erwartungen....

vor 2 Jahren

ich habe den Grill nun seit 10 Tagen.... schon 2x benutzt und bin vollkommen zufrieden. Man muss halt auch sich ein bisschen damit befassen: 1. es wird ja klar beschrieben, wie die verschiedenen Hitzezonen verteilt sind. 2. schnelles aufheizen , wenn man es richtig macht (aber Leute oft zu faul zum lesen, bzw richtig lesen und auch verstehen was sie lesen) 3. Temperaturabfall, wenn windig: habe es dieses WE erlebt.... habe mir was einfallen lassen, da Grill auf Balkon steht und keine Mauer... also habe ich Gelende hinter Grill abgedeckt und schnell stieg die Temperatur und blieb beständig bis am Schluss. Also, ich finde Preis /Leistung völlig ok und bin sehr zufrieden

vor 2 Jahren

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

vor 2 Jahren

Anleitung ist sehr dürftig. Sonst für den preis ok.

vor 2 Jahren

Heizt sehr schlecht, kommt kaum auf 200 Grad. Das Modell hat mich sehr enttäuscht. Hier kommt kein Grill Vergnügen auf. Am liebsten würde ich den Grill Umtauschen.