Suncomfort by Glatz SUNFLEX Sonnenschirm

  • Marke: Suncomfort by Glatz
599.– CHF

Suncomfort by Glatz SUNFLEX Sonnenschirm

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.86 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen heben die gute Qualität und einfache Bedienung des Sonnenschirms hervor, der sich gut in Gartenkonzepte einfügt und idealen Schutz bietet. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass der Schirm für Terrassen ungeeignet ist und Qualitätsprobleme aufweist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 7 Monaten

Für Terrassen nicht geeignet

vor 9 Monaten

Sehr gute Qualität und einfache Bedienung. Wir sind sehr zufrieden.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Wir sind begeistert von dem schönen Sonnenschirm. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!!! Die Farbe ist genial und passt wunderbar zu unserem Gartenkonzept!

vor 2 Jahren

Der neue Sonnenschirm passt perfekt in unseren Garten. Für unsere 4 Grosskinder bietet er ein idealer Schutz in der Sommerzeit. Und Schwups ist er auch wieder on der Hülle .... ein guter Kauf !

vor 2 Jahren

Gute Qualität. Schnelle Verfügbarkeit.

vor 2 Jahren

Wir haben einen Sunflex Suncomfort Schirm erhalten der wohl nicht Qualitätsgeprüft wurde. Beim 1. Aufspannen sahen wir das das Gestänge innen verkeilt ist, das Gestänge wurde wohl verbogen und ist verkratzt. Sunflex verweist auf den Händler anstatt kundenfreundlich einen Ersatz zu liefern. Für eine Firma wie Glatz und den Preis enttäuschend