Suncomfort by Glatz SHELL-TURN 330 cm Sonnenschirm

  • Marke: Suncomfort by Glatz
209.– CHF

Suncomfort by Glatz SHELL-TURN 330 cm Sonnenschirm

Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.85 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind generell zufrieden mit dem Sonnenschirm, loben seine Qualität, Grösse und einfache Handhabung. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich des Preises und der Passgenauigkeit des Schirmsockels.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 10 Monaten

Sehr schöner Sonnenschirm hält was er verspricht

vor 10 Monaten

Durchmesser 39mm stimmte nicht und ich konnte den Sockel mit 40mm nicht verwenden. Sehr ärgerlich!!!

vor 2 Jahren

Gute Qualität. Entspricht meinen Erwartungen. Schade, dass die Lieferung nicht kostenlos ist...

vor 4 Jahren

Toller Sonnenschirm und in Verbindung mit dem Schirmsockel, der übrigens sehr robust ist eine sehr gute Anschaffung für den Sommer. Der Schirm hat eine sehr gute Größe und lässt sich ganz einfach absenken.

vor 5 Jahren

Diesen Schirm haben wir seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Einfache Bedinung und praktisches Kippen wenn es gewünscht wird. Gute Qualität des Materials. Ein Stern Abzug, weil der Preis mit 199.- doch eher hoch ist.