Sun Queen Pfirsichschnitze im Saft

  • Marke: Sun Queen
1.50 CHF|125g

Sun Queen Pfirsichschnitze im Saft

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.429 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den Geschmack und die Qualität der Pfirsiche, wobei einige bemerken, dass sie nicht mehr so schmecken wie früher. Einige Kunden äussern Unzufriedenheit über die Preissteigerung und das Fehlen kleinerer Dosen. Trotz gelegentlicher harter Stücke im Produkt, wird es insgesamt positiv bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

29 Bewertungen

vor 5 Tagen

Gut

vor 5 Tagen

Leider gibt es die kleinen Büchsen nicht mehr

vor 3 Wochen

Bearbeitet

Massiv verteuert - Inhalt war ursprünglich 140 Gramm, jetzt noch 125 Gramm. Preis war vor der Pandemie bei 1.10, jetzt 1.50. Das ist eine Verteuerung um mehr als 50%.

letzten Monat

Gut

vor 2 Monaten

immer gut, auch für Not Reserve

vor 2 Monaten

tip top super gibts kleine Dosen

vor 3 Monaten

👍

vor 3 Monaten

Ich liebe Pfirsiche aus der Dose, immer noch, schmecken aber nicht mehr wie früher als Kind

vor 3 Monaten

Kleines Dessert...schmeckt immer

vor 4 Monaten

Gut, aber heute hat etwas in den Pfirsichschnitzen geknirscht.