Sun Queen Pekannüsse

  • Marke: Sun Queen
5.10 CHF

Sun Queen Pekannüsse

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.417 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind überwiegend positiv, wobei die Qualität und der Geschmack der Nüsse häufig gelobt werden. Einige Kunden finden das Produkt jedoch etwas teuer und wünschen sich mehr Salz. Einige Berichte über nicht so frische Nüsse wurden auch erwähnt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

vor 2 Wochen

kann ich schlecht beurteilen - sind zu teuer! Nicht mein Ding.

vor 3 Monaten

Fein

vor 3 Monaten

Immer lecker

vor 3 Monaten

super, aber recht kostspielig

vor 9 Monaten

fein im geschmack

vor 9 Monaten

Diesmal hatte ich Pech, denn die Nüsse schmecken nicht so frisch, wie sonst. Deshalb bringe ich die angebrochene Packung bald zurück.

letztes Jahr

Ich mag diese Nüsse nicht; mein Mann hat diese für sich gekauft

letztes Jahr

Lecker und gute Qualität. Nicht zuviel Salz.

vor 2 Jahren

Ein kleiner Snack im Büro

vor 2 Jahren

super