Sun Queen Aprikosen Hälften

  • Marke: Sun Queen
1.60 CHF|240g

Sun Queen Aprikosen Hälften

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.65 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zu diesem Produkt sind gemischt, wobei einige den Geschmack als fein und gut für Kuchen loben, während andere einen chemischen Nachgeschmack und eine unangenehme Säure bemängeln. Einige Kunden fanden das Produkt ungeniessbar.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 2 Jahren

Für einen Kuchen ist es super

vor 3 Jahren

Irgendwie ein Chemischer Beigeschmack.☹️

vor 4 Jahren

ich werde brutal sein! Ich habe mir überlegt, Aprikosen zu kaufen. Ich hatte visuell Aprikosen und einen so sauren Geschmack, dass ich sie nicht essen konnte.

vor 4 Jahren

Sehr feiner Geschmack

Gast

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.