Subito Risotto mit Tomaten

  • Label: V-Label vegan
2.70 CHF|250g

Subito Risotto mit Tomaten

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.249 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt überwiegend positiv bewertet wird, insbesondere für seine Geschwindigkeit und Einfachheit in der Zubereitung. Einige Kunden schlagen Verbesserungen vor, wie das Hinzufügen von zusätzlichen Gewürzen oder Zutaten. Einige Kritiken betreffen den Geschmack und das Preis-Leistungs-Verhältnis.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

49 Bewertungen

letzte Woche

Ein Liebling meiner Kinder.

vor 3 Wochen

👍

vor 3 Wochen

Schlechtes Verhältnis von Preis und Leistung.

vor 2 Monaten

Praktisch, rasch gekocht. ...ist aber selber auch rasch gekocht, ich werde es einfach als Notfallvariante benützen. Geschmack okey, habe noch frischen Basilikum rein getan.

vor 2 Monaten

Top

vor 2 Monaten

Mein Lieblings fertig Risotto 😋

vor 3 Monaten

lecker

vor 3 Monaten

Super für den Vorrat und für ein gutes schnelles Essen

vor 3 Monaten

Has nöd gern, verkoched schnell

vor 3 Monaten

Gut für eine schelle Variante. Gut wäre auch eine Version für 2 Personen.