Noch keine Bewertung

Wenn’s draussen kälter wird, heizen wir unsere Wohnungen: Die relative Luftfeuchtigkeit sinkt. Wir, unsere Möbel, Pflanzen und Einrichtungsgegenstände leiden unter dieser Trockenheit. Dagegen macht der Luftbefeuchter Fred Dampf – damit wir uns wieder richtig wohl fühlen. Fred ist sauber – denn sein Dampf ist frei von Kalk und Bakterien. Durch seine Füsse mit eingelegtem Metall steht der Verdampfer Fred fest auf dem Boden.

Produktinformationen

Leistungsstufen2
Raumgrösse m² / m³50m2 / 125m3
Befeuchtungsleistung max. g/h360 g/h
LuftbefeuchtungssystemVerdampfer
Wassermenge (Liter)3.6 l
Wassertank abnehmbarJa
Duftkapsel/-wanneNein
M-Garantie2 Jahre

Sonstige Daten

Artikelnummer785300130466
GTIN0802322000344
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...