Spielmagazin 2015

  • Marke: Carlit
49.95 CHF|1 Stk.

Spielmagazin 2015

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.710 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden und loben es als spassig, vielfältig und ideal für Familienaktivitäten. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf den Service in der Filiale, aber das Produkt selbst wird als ausgezeichnet, einfach zu bedienen und reisefreundlich beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 4 Monaten

Zufrieden mit meinem Kauf

vor 11 Monaten

Spass pur

vor 3 Jahren

Das Spielmagazin ist wunschgemäss, jedoch war der Service in der Filiale nicht top. Es dauerte ca. 30 min. bis ich meine Bestellung bekam.

vor 3 Jahren

Ausgezeichnetes Produkt

vor 4 Jahren

Alles Tiptop !

vor 4 Jahren

Wunderbar zum Spielen für die ganze Familie, besonders in dieser Zeit der Enge. Die Kinder waren begeistert.

vor 4 Jahren

Die Spiele sind sehr abwechslungsreich, einige davon kannte ich noch nicht. Ich freue mich darauf, mit ihnen zu spielen, wenn es möglich ist.

vor 4 Jahren

Ein schöner, abwechslungsreicher Zeitvertreib.

vor 4 Jahren

Top

vor 4 Jahren

Sehr einfach zu verwenden und sehr gut auf Reisen mitzunehmen.