Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Geschmacklich super, toll einsetzbar für warm oder kalt, für süsse als auch salzige Gerichte. Von mir bekommt das Produkt trotzdem nur drei Punkte. Sobald das Palmöl aus der Rezeptur verschwunden ist, verdient es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Warum muss da Palmfett drin sein? Habe mich total gefreut, als ich die vegane Soja Cuisine im Laden gesehen habe, aber als ich Palmfett las, habe ich mich dann dagegen entschieden. Es gibt so viele andere Fette die kein Regenwald abholzen und dazu noch einiges gesünder sind.

Produktinformationen

Vegetarismusvegan
AllergenauslobungenLaktosefrei, Ohne Milch

Zutaten

Wasser, gehärtetes Palmkernöl und Palmöl 29%, Dextrose, Maltodextrin, Sojamehl, Emulgatoren: E 435, E 472b, Sojalecithin und E 475, Verdickungsmittel: E 461, Johannisbrotkernmehl und E 407, Stabilisator: Natriumphosphat, Kochsalz.

Nährwerte

100 ml30 ml%*
Energie
1190 kJ ( 288 kcal )
360 kJ ( 86 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
30 g
25 g
9 g
8 g
13%
40%
Kohlenhydrate
davon Zucker
4 g
3 g
< 1 g
0.9 g
< 0.5%
1%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
0.5 g
< 0.5 g
< 0.5%
Salz
0.2 g
0.1 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer203512200000
GTIN7616600702546, 7616600812948
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...