• Migros Sélection
    Migros Sélection
22

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • jetzt eine Serie erwischt die nicht gut: schmeckt ranzig und ist bei weitem nicht so fein wie auch schon. Hat vielleicht sonst jemand das bemerkt? Und wo kann man sich direkt an Migros wenden ?
    • Hallo albinoluna, das sollte natürlich nicht sein. Am besten bringst du die Packung in deine Filiale zurück. Alternativ kannst du uns auch die Verbrauchsdaten und die Lotnummer angeben, dann können wir beim Lieferanten abklären, ob noch mehr Packungen betroffen sind. Vielleicht war deine aber auch nur leicht beschädigt und es ist Luft eingedrungen, was den Verderb des Produktes beschleunigt. Solltest du eine Abklärung wünschen, melde dich mit den Angaben bitte über den Reiter "Fragen zum Produkt" hier auf Migipedia oder über unser Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
  • Eine sehr gut schmeckende Pata negra. Aber wieso diese aufwendige Kartonverpackung? Jeder Schweizer produziert pro Jahr rund 600 kg Abfall. Davon könnte man vermutlich 90% ohne jegliche Qualitätseinbussen vermeiden. Die Selection-Linie verursacht durch die viel zu aufwendigen Verpackungen unnötig viel Abfall. Bitte seid doch wirklich ein M nachhaltiger und tut nicht nur in der Werbung so. Hier wäre z.B. eine wiederverschliessbare Plastikhülle wie bei Malbuner völlig ausreichend und erst noch viel praktischer, da der Schinken dann nicht austrocknet. Danke fürs Verständnis.

Die Nahrung aus reifen Eicheln und die Bewegung in den Wäldern der Extremadura sorgen bei den iberischen Schwarzfuss-Schweinen für fein marmoriertes Fleisch mit der unvergleichlich nussigen Note. Die aufwendige Salzung und die lange Reifezeit machen die Pata Negra zur einzigartigen Delikatesse.

Zutaten

Schweinefleisch, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Konservierungsstoff: E 252.

Nährwerte

100 g30 g%*
Energie
1276 kJ ( 306 kcal )
383 kJ ( 92 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
20 g
6 g
6 g
2 g
9%
10%
Kohlenhydrate
davon Zucker
< 1 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5%
< 0.5%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
31 g
9 g
18%
Salz
4.5 g
1.4 g
23%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer233014081000
GTIN2131115000000, 7610200348258, 7617027370950
HerkunftHergestellt in Spanien aus spanischem Fleisch [aufgeschnitten in der Schweiz]*
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...