Sélection Knäckebrot Chia-Hafer

  • Marke: Sélection
4.20 CHF|200g

Sélection Knäckebrot Chia-Hafer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.411 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seinen guten Geschmack und seine Vielseitigkeit in Salaten und Aufstrichen. Einige Kunden finden es jedoch zu hart. Insgesamt wird es als nahrhaft und langlebig beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

letzten Monat

Das ist mein tägliches Frühstück mit gesalzner Butter

vor 3 Monaten

Great for salads and spreads. Highly dense and whole.

vor 4 Monaten

Guter Geschmak Brechen leicht auseinander

vor 5 Monaten

Bon

letztes Jahr

Wow, sehr lecker. Ideal zum Knabbern, weder trocken noch zu feucht, weder süss noch zu fade. Kurz: idealer Snack und Alternative zu Nüssen!

vor 2 Jahren

Liebe ich

vor 2 Jahren

Sehr gut, sowohl im Biss als auch im Geschmack.

vor 2 Jahren

Sehr knusprig

vor 3 Jahren

Hab mir fast die Zähne abgebrochen. Die sind nicht knusprig, die sind steinhart.

vor 3 Jahren

Schmeckt! Ist lange haltbar und dicker als übliches Knäckebrot. Nährt daher auch.