Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Pratique, mais si vous suivez strictement les instructions du paquet vous n'arriverez jamais à faire des röstis dorés. Ils doivent cuire bien plus longtemps.
  • Ich finde die Rösti gar nicht gut. Schon beim Öffnen finde ich den Duft komisch. Kommt nie an eine selbstgemachte Rösti ran. Ich mag es gar nicht.

Bratfertige Kartoffeln. Seit über 5 Jahren wird die Migros Rösti in der Schweiz produziert.

Produktinformationen

VerpackungsartBeutel/Sack
Hinweise für die ZubereitungBraten
Muss erwärmt werdenJa
Zubereitungszeit (min.)3
Produktionsland/HerstellungsortSchweiz/Bischofszell
Form/Beschaffenheitgeschreddert
Unterscheidende BestandteileKartoffeln
VorbearbeitungBratfertig
Fertig gewürztJa

Zutaten

Kartoffeln 95% Rapsöl, Kochsalz, Gemüsebouillon, Kartoffelstärke, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure und Natriummetabisulfit, Gewürzextrakte.

Nährwerte

100 g250 g%*
Energie
465 kJ ( 111 kcal )
1161 kJ ( 278 kcal )
14%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
3.5 g
0.5 g
9 g
0.6 g
13%
3%
Kohlenhydrate
davon Zucker
17 g
0.5 g
43 g
< 0.5 g
17%
< 0.5%
Ballaststoffe
1.5 g
4 g
Eiweiss
2 g
5 g
10%
Salz
0.9 g
2.3 g
38%
Natrium
0.36 g
0.9 g
38%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer104483800000
GTIN7613269342960, 7613269342977
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...