SCHUHMANN Ecksofa

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
4'049.– CHF

SCHUHMANN Ecksofa

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.01 Bewertung

1 Bewertung

vor 2 Jahren

Nach dem das Sofa einen Monat zu spät geliefert und montiert wurde ist am elektrischen Teil bereits 4Tag später eine Führungsrolle an der Mechanik abgebrochen. Leider kein Teil, dass man einfach mal eben ersetzen und neu anschrauben kann. Es ist wirklich abgebrochen. In der Micasa Filiale beanstandet, wurde mir gesagt, es komme jemand bei uns zuhause vorbei. Allerdings erst in zwei Wochen, eher in drei Wochen. Ganz ehrlich gesagt, wenn ein Sofa nach vier Tagen schon kaputt ist, dann erwarte ich auch, dass sich das jemand in den nächsten vier Tagen anschauen kommt. Nicht erst in drei Wochen. Ich befürchte schlimmes und bereue den Kauf jetzt schon.