SCHUHMANN Ecksofa

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
4'049.– CHF

SCHUHMANN Ecksofa

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.25 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind generell zufrieden mit dem Sofa, loben seine Bequemlichkeit und Robustheit. Es gibt jedoch Beschwerden über vorzeitigen Verschleiss des Stoffes und Probleme mit der Steuerung, sowie Kritik am Kundenservice.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

letztes Jahr

Funktioniert einwandfrei, wunderschönes bequemes Sofa. Gute Qualität. Sind sehr zufrieden.

vor 2 Jahren

Gerne möchte ich mein Feedback äussern. Das Sofa haben wir seit August 2020 und die Steuerung funktioniert bereits nicht mehr richtig! Zudem ist der Sitzbereich welcher die Steuerung beinhaltet massiv im Stoff abgenutzt. In November 2021 haben wir das bei Mi Casa bemängelt, nach mehrmaligem nachfragen, was ich als Kunde sehr mühsam finde, wurde uns ein Termin für Januar angeboten. Dieser Termin fand nicht wie angekündigt statt, nein man hat uns erneut kontaktiert weil man spontan in der Nähe war und die Sache abwickeln wollte. Der „Lieferant“ hat ein bisschen rumgeschräubelt mit der Bemerkung falls es dann doch nicht gehen würde wäre so eine Steuerung ja auch nicht all zu teuer! Bezüglich des Stoffs würde man ja eine klare Abnutzung sehen und weg war der Herr! Ich finde es eine Frechheit wie unprofessionell hier mit dem Kunden umgegangen wird und das man nicht mal für seine Sache einsteht. Ich hätte diesen Kundenservice von der Migros oder eine Filiale erneut kontaktieren können aber was würde das schon bringen? Wir sind gute Kunden aber wir werden uns nach dieser Aktion ganz klar umorientieren.

vor 3 Jahren

Ein wirklich bequemes ,robustes Sofa. Wir sind begeistert und geniessen es darauf zu relaxen.

Schönes Sofa, Stoff von besserer Qualität bevorzugen: weicher und geschmeidiger. Minuspunkt: Sitzfläche zu hoch! Enttäuscht vom Komfort

vor 4 Jahren

Sehr schönes Sofa. Leider sieht unser Sofa nach nur drei Monaten völlig abgenutzt aus. Überall Fusel auf der Sitzfläche.