Schaukel Sofia mit Doppelleiter

  • Label: Made in EU
729.– CHF

Schaukel Sofia mit Doppelleiter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.33 Bewertungen

3 Bewertungen

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Die Schaukel haben wir an Ostern 2021 aufgebaut und sind zufrieden. Wichtig ist, dass die Holzbalken nicht direkt in den Boden betoniert werden. Würde man die Balken direkt in den Boden eingraben/betonieren wäre die Schaukel nicht hoch genug und das Holz würde (trotz druckimpregnierung) nach ein paar Jahren im Boden auch faulen. Wir haben sechs H-Anker 90mm and die Balken geschraubt und diese in den Boden einbetoniert. Auf der Plattform der Leiter haben wir noch eine Rutschbahn montiert. Die Schrauben sind minderwertig. Wir haben die meisten Schrauben mit besseren ersetzt. Das Produkt ist für den Preis okay. Nach 1 Jahr haben wir auch die Aufhängungskarabiner und Schrauben ersetzt. Wir haben hochwertige Schaukelschellen gekauft.

vor 2 Jahren

Die Schaukel ist schön, aber die Qualität des Holzes und der Schrauben lässt sehr zu wünschen übrig. Die Bretter sind nicht flach und die Schrauben sind so oxidiert, dass sie bei der Belastung des Holzes brechen.

vor 3 Jahren

Falschlieferung infolge Fehler Lieferant, dann verlängerte Lieferfristen. Produkt selber super.