• Sarasay
    Sarasay
10
2.25

Sarasay Tomate

750ml

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich habe bereits die 250 ml-Flasche bewertet, aber natürlich gilt das auch für die grosse. Den ersten Schluck nahm ich aus einer gekühlten Flasche und war etwas enttäuscht, weil bei schnellem Trinken kaum Geschmack rüberkam. Dann versuchte ich es mit einer zimmerwarmen Variante und war begeistert! Würzig, vollmundig - einfach super. Nachwürzen war für mich nicht nötig. Ich empfehle dieses Produkt total überzeugt.
  • sehr feiner Tomatensaft, ideale Konsistenz
10 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4.1 Sternen bewertet.
Zutaten

Tomatenmark und- saft 99%, Kochsalz 0.7%, Säuerungsmittel: Citronensäure, Zucker, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

Nährwerte
100 ml200 ml%*
Energie
70 kJ ( 16 kcal )
136 kJ ( 32 kcal )
2%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
g
0.5 g
g
Kohlenhydrate
davon Zucker
4 g
4 g
8 g
8 g
3%
9%
Ballaststoffe
g
g
Eiweiss
g
g
Salz
0.75 g
1.5 g
25%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer122287000000
GTIN7613269303695, 7610327228709, 7613269314738
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...