Sanaflex Zone Matratze

  • Marke: Sanaflex
  • Label: Made in EU
399.– CHF

Sanaflex Zone Matratze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.542 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit der Matratze, insbesondere in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Komfort für Kinder. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf den anfänglichen starken Geruch und die Festigkeit der Matratze. Einige Kunden empfehlen, die Matratze im Geschäft auszuprobieren, bevor man sie online kauft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

42 Bewertungen

vorgestern

Bearbeitet

Die Matratze passt perfekt zu unserem Kind. Auch wir Eltern liegen bequem wenn wir uns mal dazulegen. :-)

vor 2 Wochen

Matratze hatte noch ein paar Wochen lang einen starken Eigengeruch. Ansonsten gute, bequeme und eher harte Matratze.

letzten Monat

Unsere Kids schlafen wunderbar auf der Matratze, das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

vor 3 Monaten

Super Preisleistung

vor 3 Monaten

Ich hatte zwei Matratzen dieses Modells für meine beiden Jungen im Alter von 7 und 10 Jahren gekauft. Es stellte sich heraus, dass sie nicht für Kinder geeignet sind, da es sich entgegen der Produktbeschreibung auf der Micasa-Website um feste Matratzen handelt (mittlerer Härtegrad). Ich selbst habe diese Matratze mehrere Nächte lang getestet und aufgrund ihrer Härte schlecht geschlafen. Generell rate ich dringend davon ab, eine Matratze online zu kaufen. Es ist besser, direkt in eine Micasa-Filiale zu gehen und sie dort auszuprobieren. Kann ich diese Matratzen in der Filiale zurückgeben, obwohl ich sie online gekauft habe? Vielen Dank schon einmal an den Kundenservice für die Antwort.

vor 4 Monaten

Sehr gute Matratze, gutes Preis- Leistung Verhältniss. Artikel in Ktipp hat mir dazu entscheiden.

vor 5 Monaten

Sehr gute Matratze, gutes Preis- Leistung Verhältniss, unsere Tochter schläft gut darin

vor 5 Monaten

Passt super fürs erste Kinderbett. Preis/Leistung voll getroffen

vor 8 Monaten

Tolle Matratze! Sind sehr zufrieden. Unser Sohn schläft sehr gut darauf. Preis / Leistung passt für uns absolut.

vor 12 Monaten

die Matratze wurde für unseren Sohn bestellt, er schläft wie ein Engel ;-) und ist sehr zufrieden!