Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Super bequemer, leichter Schuh. Konnte 12h in den Schuhen wandern ohne Probleme. Moore in Schottland durchwatet, minim Nass geworden, schnell wieder trocken gewesen.

Der zuverlässige Salomon X Ultra 3 Mid GTX zeichnet sich unter anderem durch seine besondere, speziell auf die Frau angepasste Ergonomie aus.

Perfekter Damen-Schuh für anspruchsvolle Touren

Dieser beliebte Damen-Wanderschuh führt die bekannte Produktserie aus dem Hause Salomon erfolgreich fort, ohne dabei die nötige Weiterentwicklung vermissen zu lassen. Um für das weibliche Geschlecht das Maximum aus einem Hikingschuh herauszuholen, wurden die Anatomie und spezielle Bewegungsmuster der Frau explizit beim Design und der Formung berücksichtigt. Im Innenbereich verfügt der Trekking-Begleiter über mehr Schutz und Stabilität, aufgrund der integrierten Rillen bietet er darüber hinaus ein optimiertes Abrollverhalten. Der besonders leichte Salomon X Ultra 3 liefert vor allem bei schwierigen Bergpassagen eine einwandfreie Performance ab: Hier zeichnet die Descent Control Technologie für die notwendige Stabilität und festen Grip verantwortlich.

Produktinformationen

MembraneGore-Tex
Funktionatmungsaktiv, wasserdicht
EinsatzbereichVoralpen
ObermaterialWasserdichtes Leder, Textil
Sohle High Traction Contagrip
DämpfungEVA
Grösse von37
Grösse bis42
SportartTrekking & Wandern

Sonstige Daten

Artikelnummer460880938045
GTIN0889645414232
HerkunftVietnam
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...