Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Ein für die Berge konzipierter Allround-Schuh, der dich bei deinen täglichen Abenteuern mit laufschuhähnlichem Komfort begleitet. Bei manchen Abenteuern geht es zu gleichen Teilen darum, sich mit Freunden zu treffen, Spaß im Freien zu haben und neue Orte zu entdecken. Genau dafür ist der schnittige OUTline GTX Damenschuh gemacht, indem er die Leichtigkeit und Flexibilität eines Laufschuhs besitzt, dabei aber ausreichend Grip und Schutz für jeden Trail bietet. Schlanker, athletischer Style : Dank seines Running-Leistens und der integrierten Features sieht dieser schnittige, aber technische Schuh genauso leicht und agil aus wie er sich anfühlt. Laufschuhähnlicher Komfort : Der leichtgewichtige (330g) und auf ausgezeichnete Flexibilität und hohen Fußhalt ausgelegte OUTline fühlt sich so bequem wie ein Laufschuh an. Outdoor-Grip, Outdoor-Haltbarkeit und Outdoor-Schutz : 5mm-tiefe Stollen auf der Außensohle, eine Zehenschutzkappe und eine durchgehende GORE-TEX® Membran bieten dir den notwendigen Schutz, den du für all deine Outdoor-Abenteuer brauchst.

Produktinformationen

MembraneGore-Tex
Funktionatmungsaktiv, wasserdicht
EinsatzbereichWald und Wiesen
ObermaterialSynthetik, Mesh
SohleContagrip
DämpfungEVA
Grösse von36
Grösse bis42
SportartTrekking & Wandern

Sonstige Daten

Artikelnummer462992839045
GTIN0889645755083
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...