Saeco-Philips Entkalker Doppelpack CA6700/22 Entkalker

  • Marke: Saeco-Philips
16.95 CHF

Saeco-Philips Entkalker Doppelpack CA6700/22 Entkalker

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
5.010 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als von hoher Qualität und einfach zu handhaben, obwohl es ein wenig teuer ist. Einige Kunden haben das Produkt noch nicht benutzt, aber sie loben die schnelle Lieferung, obwohl sie eine zuverlässigere Liefermethode bevorzugen würden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

letztes Jahr

gute Qualität

vor 2 Jahren

Produkt ist einfach zu handhaben. Die Lieferung durch die normale Paketpost statt privaten Paketdienst wäre zuverlässiger und ökologischer.

vor 2 Jahren

lange Lieferfrist, sonst ok

vor 3 Jahren

praktisch

vor 3 Jahren

Noch nicht gebraucht. Aber sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!

vor 3 Jahren

noch nicht gebraucht

vor 3 Jahren

Aber ein wenig teuer für eine Entkalkung

vor 4 Jahren

alles Perfekt. Danke

vor 4 Jahren

.

vor 4 Jahren

Entkalkt meine Kaffeemaschine sauber. Einfache Handhabung