Rutschbahn Wavy mit Wasseranschluss

305.– CHF

Rutschbahn Wavy mit Wasseranschluss

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.02 Bewertungen

2 Bewertungen

vor 4 Jahren

Artikel wurde schnell geliefert, aber unvollständig. Nach einigen E-Mails sollten die fehlenden Teile in Kürze bei mir eintreffen. Die Rutsche entspricht dem Foto und scheint von guter Qualität zu sein, wird sich mit der Zeit zeigen.

vor 4 Jahren

Die Rutsche ist schön, aber einige Teile für den Zusammenbau fehlen in dem erhaltenen Paket. Ich habe sofort eine schriftliche Anfrage für die fehlenden Teile geschickt. Es ist schon ein paar Tage her und ich habe weder eine Antwort noch die Teile erhalten. Ich werde mich bald wieder melden, in der Hoffnung, dass sie nachgeliefert werden. Außerdem waren an der Schiebeleiter keine Schraubenlöcher für die Montage der Stufen vorhanden, so dass wir sie selbst bohren mussten.