Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Endlich weiss ich, warum das Rusticobrot im Seedi nicht mehr, d.h. nur am Freitag und Samstag erhältlich ist! Das bedaure auch ich sehr. Kann es sein,dass ein Brot, das bis jetzt am Nachmittag fast immer ausverkauft war, nicht gefragt ist? Wohl kaum. Können Sie bitte die Nachfrag dieses feinen, gesunden Brotes abklären? Vielen Dank.
  • Wir kaufen das Rusticobrot seit Jahren im Seedamm Center in Pfäffikon. Leider ist es oft am Nachmittag bereits ausverkauft. Wir haben im Laden schon oft dies reklamiert. Die Antwort war, dass das Brot zentral geliefert wird und sie wenig Einfluss auf die Bestellmenge haben. Beim letzten Mal war die Antwort, dass dieses Brot nur noch freitags und samstags angeliefert wird. Wir finden dies ein grosser Fehler. Dieses Brot ist erstens sehr gesund, geschmackvoll und hält lange frisch. Viel luftiger als das Dinkelrustico. Können Sie die tägliche Bestellung wieder aufnehmen!!!
    • Ha, und bald wird es verschwunden sein. So wie in Wil SG. Wir hatten mal diese feinen Creation Brote. Doch die wurden vor Jahren alle rausgeschmissen............. Jetzt haben wir nur noch Gummibrot und schlecht durchgebackene Brote (Pariserbrot, Spitzbaguette, Welnessbrot.........alle schlecht gebacken!)

Produktinformationen

Muss gekühlt werdenNein
Produktionsverfahrenaus dunklem Mehl
VerpackungsartBrotbeutel
Hinweise für die ZubereitungVerzehrfertig
Besondere ZutatenSauerteig
GeschnittenNein
Zum FertigbackenNein
WiederverschliessbarNein
Art von BrotWeizenbrot
GetreideartWeizen
Art von ProduktFrischbrot
Hinweise zum Verzehrfertig zum Verzehr

Zutaten

Weizenmehl, Wasser, Weizensprossen 8%, Sauerteig (Weizen), Roggenmehl 4%, Weizenprotein, Sonnenblumenkerne 3%, Weizenquellmehl, Weizenflocken, gequetschter Dinkel, Inulin, Weizenkeime 1%, Meersalz, Leinsamen 0.9%, Kochsalz, Hefe, Tafelessig, getrockneter Sauerteig (Weizen, Gerste), Malzmehl aus Gerste, Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure.

Kann Sesam , Soja , Nüsse , Eier und Milch enthalten.

Nährwerte

100 g1 Scheibe (ca. 50 g)%*
Energie
1040 kJ ( 246 kcal )
520 kJ ( 123 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
3 g
0.5 g
1.5 g
0.5 g
2%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
42 g
4.5 g
21 g
2.5 g
8%
3%
Ballaststoffe
3.5 g
2 g
Eiweiss
11 g
6 g
12%
Salz
1.8 g
0.9 g
15%
Natrium
0.73 g
0.37 g
15%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111482100000
GTIN7613404017029, 7616700172614, 7616700172621
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...