Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Diese Regenjacke ist wasserdicht und angenehm zu tragen. Die Jacke habe ich in einer etwas grösseren Grösse gekauft, damit mein Rucksack auch noch darunter passt. Zum Fahrradfahren verwende ich aber zusätzlich noch die Regenhose von Rukka. Eine sinnvolle Kombination, um trocken ans Ziel zu kommen!

Bi-Elast PU/PES, wasser- und winddicht (10000), elastisch, 2 Aussentaschen, abgedeckter Reissverschluss, fixe Kapuze

Produktinformationen

PassformRegular-Fit
Atmungsaktivitätja
Kapuzefix
Schicht3.Schicht
winddichtJa
wasserdichtJa
Material100% Polyester mit PU-Beschichtung
SportartFreizeit, Trekking & Wandern
GeschlechtHerren

Sonstige Daten

Artikelnummer498428300543
GTIN7630036399415
HerkunftChina
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...