Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Die Kurzgrösse ist bei meiner Grösse von 1.63m immer noch zu lang, und Gr. S bei Damengrösse 36 auch gross geschnitten. Ich würde eher aufs XS wechseln, habe aber zur Auswahl noch eine andere Marke bestellt. Mal sehen, welche ich behalten werde.

Die Unisex-Regenhose ist wasser-und winddicht. Zusätzlich erhöht die Atmungsaktivität (800 g/m²/24h) das angenehme Tragegefühl. Dank der wasserdichten Verarbeitung (Wassersäule 8000mm) dringt kein Wasser von aussen durch das Gewebe ein. Durch die verschweissten Nähte hält Sie trocken bei jeder Witterung.

Produktinformationen

Atmungsaktivität800 g/m²/24h (MVTR)
Wassersäule8000 mm
Wasserfeste ReissverschlüsseTaschenreissverschlüsse
verschweisste NähteAlle Nähte verschweisst
Schicht3.Schicht
winddichtJa
wasserdichtJa
verstellbare BundweiteJa
schmutzabweisendJa
Material100% Polyester
SportartFreizeit, Trekking & Wandern
GeschlechtUnisex

Sonstige Daten

Artikelnummer498427500220
GTIN7613401032469, 7613346881719
HerkunftChina
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Grösse
Farbe
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...