Rukka Avan Softshelljacke

  • Marke: Rukka
74.90 CHF

Rukka Avan Softshelljacke

Auf sportx.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.99 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die schöne Farbe und die gute Passform der Jacke. Einige Kunden bemerken, dass die Jacke eher leicht und nicht besonders warm ist. Trotzdem wird sie von den Kindern gerne getragen. »

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 11 Monaten

Schöner Schnitt und gute Verarbeitung.

vor 2 Jahren

Sehr tolle Jacke, meine Tochter mag sie sehr. Sie ist nicht besonders warm aber voll ok.

vor 2 Jahren

Super schöne Jacke, eher leicht, also nicht sehr warm.

vor 2 Jahren

sehr schöne Farbe

vor 2 Jahren

Ärmel im Vergleich zur Länge der Jacke etwas kurz

vor 2 Jahren

Sehr tolle Jake, tolle Farben. Meine Tochter lieb Sie!

vor 3 Jahren

Tolle Jacke. Preis - Leistung stimmt absolut. Meine Tochter trägt die Jacke sehr gerne.

vor 3 Jahren

Sehr schöne Jacke. Grösse passt. Wird gerne getragen

vor 4 Jahren

Sehr schöne Jacke, fällt eher gross aus.