• TerraSuisse
    TerraSuisse
30

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Daumen hoch
  • Dieses Brot kenne ich seit meiner Kindheit :) Da damals immer das innere vom Brot herausgepoolt war, befürchteten meine Eltern das Schlimmste: Mäuse im Haus!! ... Nun ja, heute kann ich es ja zugeben: "Ich war die Maus". Doch heute, wo ich mein Brot meist selber backe, kaufe ich dieses Ruchbrot nur noch selten. Jedoch finde ich es immer noch genau so fein wie damals. - Und, die nun erwachsene Maus (fr *sorry*)isst heute sogar die Kruste :) Mir persönlich schmeckt das Brot auch noch, wenn es bereits etwas "gummig" geworden ist. Falls es schon ein paar Tage älter ist, mache ich damit gerne Eierrösti, oder überbacke es mit Käse.

Zutaten

Ruchmehl aus Weizen *, Wasser, Weizenprotein, Kochsalz jodiert, Hefe, Malzmehl aus Gerste, Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure.* in IP-SUISSE Qualität

Nährwerte

100 g1 Scheibe (ca. 50 g)%*
Energie
1104 kJ ( 261 kcal )
552 kJ ( 131 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1.5 g
0.5 g
0.8 g
0.5 g
1%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
48 g
3 g
24 g
1.5 g
9%
2%
Ballaststoffe
3.5 g
2 g
Eiweiss
12 g
6 g
12%
Salz
1.5 g
0.75 g
13%
Natrium
0.59 g
0.3 g
13%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111013000000
GTIN7616700002294, 7616700047783
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...