Roland RH-5 - Schwarz Over-Ear Kopfhörer

  • Marke: Roland
39.95 CHF

Roland RH-5 - Schwarz Over-Ear Kopfhörer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.58 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt, loben insbesondere das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den ausgezeichneten Klang. Einige Nutzer finden den Kopfhörer angenehm zu tragen, während andere darauf hinweisen, dass er bei längerem Gebrauch unangenehm sein kann.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

letztes Jahr

Bin sehr zufrieden. Ich brauche ihn um auf meinem ePiano zu spielen.

letztes Jahr

Bearbeitet

Schöner Klang. Gutes Preis=Leistungsverhältnis

letztes Jahr

Der Kopfhörer ist sehr angenehm zu tragen. Der Klang ist ausgezeichnet. Ich kann mir kaum vorstellen, daß das Preis/Leistung Verhältnis noch zu toppen ist.

vor 2 Jahren

Der Kopfhörer ist sehr gut. Verwendung für ein 10-jähriges Kind, das E-Gitarre übt.

vor 2 Jahren

Hallo oder guten Abend an alle, dies ist ein sehr guter Artikel, um 2/3 Musik zu hören, aber Vorsicht mit den Roland Kopfhörern, wenn man sehr lange Musik hört, kann es zu Ohrenschmerzen führen oder für diejenigen, die wie ich empfindlich auf die Ohren reagieren, unangenehm sein, deshalb benutze ich auch sehr hochwertige Kopfhörer, die sehr bequem sind, um Musik zu hören.

vor 2 Jahren

Tip top :-)

vor 2 Jahren

Super Preis mega Qualität

vor 3 Jahren

hält was er verspricht klare piano sound würde ich empfehlen