Noch keine Bewertung

Batterie-Verstärker

Zum Musikhören und Musikmachen: Der CUBE-Batterieverstärker ist kleiner als ein DIN A4-Blatt und nur ca. 10 cm tief, aber er liefert einen lauten und runden Stereo-Sound zum Musikhören (mit einem angeschlossenen CD/MP3-Player), zum Mitspielen (Gitarre oder Keyboard) und zum Mitsingen (einfach Mikro anschliessen). Dafür hat er alle Extras an Bord: Hall/Echo für die Stimme und das Instrument, verschiedene Zerrsounds und Stereo-Chorus für E-Gitarre sowie Karaoke/Playback-Funktion (Ausblenden der Stereomitte) für den MP3-Player. Dank Umhängegurt ist der MOBILE CUBE bei jeder Party und jedem Ausflug mit dabei, und auf einen Mikrofonständer geschraubt kann er sogar Dein persönlicher Monitor sein!
 

Produktinformationen

M-Garantie2 Jahre

Sonstige Daten

Artikelnummer785300150534
GTIN4957054406851
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...