robusta MILLET Klappbett

  • Marke: robusta
  • Label: Made in EU
159.– CHF

robusta MILLET Klappbett

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.149 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seine Bequemlichkeit, Robustheit, einfache Montage und leichte Handhabung. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Qualität der Matratze, der Lautstärke des Bettes und des Kundenservices.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

49 Bewertungen

letzte Woche

Sehr bequem, super Qualität

vor 3 Wochen

Entsprach den Erwartungen. Einfach zum Aufstellen, praktisch. Allerdings wird die Matratze als doch sehr hart empfunden.

vor 4 Monaten

Sehr bequem, super Qualität, massiv, platzsparend, leichtes Gewicht, daher einfach zu tragen

vor 5 Monaten

Das Produkt ist gut sichtbar und von guter Qualität Der Service war insgesamt durchschnittlich. Der Kassierer war nicht nett und vor allem überhaupt nicht hilfsbereit. Sehr enttäuscht.

vor 7 Monaten

Sehr enttäuscht von diesem Bett ab der ersten Benutzung knarren die Latten des Bettes++++ und die Matratze ist schnell durchgelegen... Ich empfehle, dieses Bett nicht zu kaufen...

vor 7 Monaten

Gutes und günstiges, robustes Gäste-Klappbett. Einfache Montage und leicht, zusammengeklappt per montierter Rollen, zu deponieren.

vor 8 Monaten

Das Klappbett ist toll, bin begeistert! Sehr bequeme Liege, auch stabil. Hätte mir das schon früher anschaffen sollen, so quasi als Ersatzbett. Danke Micasa !

vor 11 Monaten

Bearbeitet

Sehr netter Verkäufer… schnelle Lieferung. (dafür 5 separate Sterne) Gestell ist stabil. Matratze ergibt in Kombination mit dem nicht sehr flexiblen Holzrost eine sehr harte Liegefläche, welche in der Mitte (vom zusammenlegen) einen unbequemen Spalt hat. Für kleine Wohnungen mit wenig Stauraum würde ich eher ein Schlafsofa empfehlen, denn selbst in zusammengeklappten Zustand nimmt das Klappbett relativ viel Platz ein. (120x90x40cm) Keine Hülle dabei. Fazit: Geeignet für junge Leute welche 1-2 Nächte übernachten. Preis/Leistung ok!

letztes Jahr

Das Bett hatte 1 kl. Fehler, den ich behoben hatte, aber ansonsten schlief ich gut! Zudem bekommt man kein Bett für diesen Preis!!

letztes Jahr

Mein Gast hatte Rückenschmerzen nach 2 nächte. Die Matratze zu flach, aber auch mit eine andere Matratze drauf, liegt man man nicht gut drauf.