robusta ELANPLUS III soft Matratze

  • Marke: robusta
  • Label: Made in Switzerland
2'329.– CHF

robusta ELANPLUS III soft Matratze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.520 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind grösstenteils mit der Matratze zufrieden, sie loben ihre Qualität, Bequemlichkeit und unterstützende Wirkung auf den Rücken. Einige Kunden berichten jedoch, dass die Matratze für sie zu hart war und sie sich nicht daran gewöhnen konnten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

20 Bewertungen

letzten Monat

Bearbeitet

Sehr gute Preis-Leistung! Sehr bequeme Matratze

vor 5 Monaten

Super gute Matratze

vor 11 Monaten

Wir haben diese Matratze mit passendem Einlegerahmen gleich für mich und meinen Mann gekauft. Mein Mann ist begeistert, und schläft super bequem mit dieser Matratze. Er ist begeistert. Leider leider war die Matratze für mich überhaupt nichts. Ich konnte mich absolut nicht an sie gewöhnen und es war mir überhaupt nicht wohl. Ich ging nach einer Woche in die Micasa und erklärte mein Problem. Er sagte mir ich soll noch länger probieren, evt. gewöhne ich mich. Auch liess ich mir den neuen Lattenrost genau erklären, damit ich die Schieber richtig stelle. Leider leider hat alles nichts genützt und ich habe unsere Gästebett Matratze genommen. Beschämt ging ich wieder zur Micasa und machte von meinem Umtausch Recht Gebrauch, was mich sehr viel Überwindung kostete. Ich entschied mich dann für die Bico Matratze Springtop float. Es war die richtige Entscheidung sie ist für mich auch jetzt nach paar Nächten sehr bequem. Einziger, grosser Nachteil von allem! Da wir uns die Matratzen liefern lassen mussten, musste ich dies jetzt alles ein zweites Mal bezahlen, und in dieser Zeit haben die Lieferkosten massiv Aufgeschlagen, was nochmals ärgerlich war. Dazu noch zusätzlich die erste Matratze wieder mitgeben, was auch noch kostete. Das alles bedrückt meine Freude über die nun bequeme Matratze. Nun gibt es 5 Sterne für meinen Mann und einen Stern für mich, somit also zusammen 3.

vor 12 Monaten

sehr qualitativ, genau die richtige härte/weiche, beratung hat gepasst

letztes Jahr

Die Matratze ist viel zu hart und bestimmt keine soft. Ich schlafe zwar gut, wache aber immer mit einem steifen Rücken auf. Auch das Anpassen des Lattenrosts ändert nichts. Zuvor hatte ich die ELANSpring de Luxe. Die war einfach perfekt! Leider gibt es sie nicht mehr.

letztes Jahr

Ich bin happy mit der Matratze. Sie stützt meinen Kreuzbereich super, egal ob auf dem Rücken oder auf der Seite liegend, so dass ich nicht mehr mit Schmerzen aufstehe.

letztes Jahr

Ich schlafe ausgezeichnet Bin weiblich und 50kg schwer Bevorzugen eine weiche aber stützende Matratze Elena ist die Ideale!

letztes Jahr

ich schlafe bestens auf dieser Matratze. Bin sehr zufrieden damit.

letztes Jahr

Die Matratze ist sehr bequem. Für mich persönlich an gewissen Stellen etwas zu weich, womöglich können wir dies mit dem Lattenrost noch etwas regulieren.

letztes Jahr

Superbequeme Matratze. Elastisch, weich aber Halt gebend. Riecht leider noch etwas chemisch. Der Komfort macht das aber wett.