robusta ELAN 1000 Matratze

  • Marke: robusta
  • Label: Made in EU
349.– CHF

robusta ELAN 1000 Matratze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.85 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit der Qualität, Komfort und Härte der Matratze sehr zufrieden und berichten von verbesserter Schlafqualität. Einige Kritikpunkte betreffen die Liefergebühr und mangelnde Einhaltung von Hygienevorschriften durch die Liefermitarbeiter.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 2 Wochen

Fester als wir uns vorgestellt hatten, aber da wir keine Rückenschmerzen hatten, ist es wohl perfekt.

vor 12 Monaten

Bearbeitet

Die Matratze ist fest, gibt aber z.B. bei der Hüfte gerade so viel nach, wie es nötig ist und das wirklich perfekt punktuell (einen Bettpartner betrifft das also nicht). Legt man sich auf den Rücken spürt man richtig angenehm, wie die ganzen Schulterblätter gestützt sind und der Brustkorb offen bleibt. Auf meiner sündhaft teuren memoryfoam Matratze sank jeweils der Brustkorb zusammen als sässe man noch immer auf dem Bürostuhl, was zu starken Beschwerden führte. Sie scheint keine Zonen zu haben (genau wie ich es wollte), Zonen sind idiotisch, wer hat die exakt korrekte Körpergrösse, legt sich exakt korrekt hin und bewegt sich dann bis am Morgen keinen Zentimeter? Jetzt erwache ich kreuz und quer auf der Matratze, ich fühlte mich offensichtlich auf der ganzen Fläche gleichermassen pudelwohl. Bestellvorgang: Man ist wirklich gut informiert ohne mit emails zugemüllt zu werden. Das System ist effizient, man erhält eine email, in der man den Liefertermin aus ein paar Vorschlägen wählen kann und das klappt sogar. Die Matratze wurde eine Woche früher geliefert als in der Bestellbestätigung bestätigt = seriöse Lieferfristangaben. Die Lieferung fand korrekt innerhalb der angekündigten Zeitspanne statt, verlief rasch, unkompliziert, etwas wortkarg aber sehr freundlich. Fr. 59.00 Lieferung Bordsteinkante finde ich echt zu viel, das würde sogar die Post günstiger erledigen. Ich schlafe darauf jetzt ca. 2.5 Wochen, es geht mir seither sehr viel besser. Ich hoffe wirklich, die Festigkeit bleibt lange erhalten. Es besteht eine Garantie von 10 Jahren, die Chancen sind also gut, Die Anweisung, sie immer mal wieder zu drehen und zu wenden werde ich befolgen. Bei einem Gewicht von nur 12.8kg ist das problemlos zu erledigen. Wenn sie ihre tollen Eigenschaften lange hält, ist der Preis unschlagbar. Ich empfehle diese Matratze und das micasa Servicesystem, sie waren mir diese ausführliche Bewertung wert.

letztes Jahr

Bearbeitet

Habe die Matratze für meine 85 jährige Mutter gekauft, sie ist begeistert! Meine Mutter schläft viel besser als auf der alten Matratze! Sie würde sie nicht mehr hergeben, denn sie sinkt auch nicht mehr ein!

vor 2 Jahren

Nach zwei Wochen immer noch zufrieden. Angenehme Härte, nicht zu schwer.

vor 2 Jahren

Sehr geehrtes Micasa-Team Die von uns gekaufte Matratze entspricht in ihrer Qualität unseren Ansprüchen. Die Lieferung erfolgte prompt und höflich. Allerdings wären wir froh gewesen die beiden Liefermitarbeiter hätten ihre Schuhe vor unserer Wohnungstüre ausgezogen, ausserdem trug einer der Mitarbeiter keine Gesichtsmaske... Freundliche Grüsse Aurel und Lukretia Fischli